Mein FILMSTARTS
"Justice League": Erstes Bild von J.K. Simmons als Commissioner Gordon
Von Julius Vietzen — 19.09.2016 um 11:27
facebook Tweet

Anlässlich des alljährlichen Batman Day veröffentlichte Zack Snyder ein erstes Bild von J.K. Simmons als Commissioner Gordon. Zudem posierte Snyder persönlich vor dem Batsignal und Cyborg-Darsteller Ray Fisher teilte ein Bild aus dem Fitnessstudio.

Sony Pictures Entertainment
Seit einigen Jahren feiern Comic-Fans auf der ganzen Welt am 17. September den Batman Day, natürlich mit Vorliebe auch in den sozialen Medien unter dem dazugehörigen Hashtag: #BatmanDay. In diesem Jahr hatte Zack Snyder, Regisseur von „Batman V Superman“ und dem kommenden „Justice League“, für alle Fans des Dunklen Ritters eine besondere Überraschung parat: Er veröffentlichte auf seinem persönlichen Twitter-Account das erste Bild von J.K. Simmons als Commissioner Gordon, das den Polizeichef von Gotham in stilvollem Schwarz-Weiß und klassischer Pose vor dem Batsignal zeigt. Aber seht selbst:



In unserem Setbericht zu „Justice League“ hatten wir bereits angedeutet, dass Commissioner Gordons Aussehen im DC-Superheldentreffen seinem klassischen Look in den Comics sehr ähnelt, und das bestätigt sich nun auch auf diesem ersten Bild: Gordon trägt – wie man es von ihm gewöhnt ist – Hut, Schnauzer und Trenchcoat.

Doch der Commissioner ist nicht der einzige, der vor dem ikonischen Batman-Symbol zu sehen ist. Auch Zack Snyder höchstpersönlich ließ es sich nicht nehmen, vor dem Batsignal zu posieren und postete dieses Bild ebenfalls anlässlich des Batman Days bei Twitter:



Zudem veröffentlichte Ray Fisher ein neues Bild, doch auch wenn er in „Justice League“ als Cyborg an der Seite des Dunklen Ritters kämpft, ging es dabei nicht um den Batman Day. Stattdessen wählte Fisher den Hashtag #Borglife um ein Bild von sich aus dem Fitnessstudio auf Instagram zu teilen, das er lakonisch mit den Worten „halb Mensch, halb Maschine“ kommentierte. Zweifelsohne hat sich die harte Arbeit an den Fitnessgeräten für ihn gelohnt:


Half-Man, Half-Machine... #BORGLIFE #JusticeLeague

Ein von Ray Fisher (@rehsifyar) gepostetes Foto am


Batman und Cyborg kämpfen in „Justice League“ an der Seite von Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa) und The Flash (Ezra Miller) gegen den mächtigen außerirdischen General Steppenwolf und seine Paradämonen. Deutscher Kinostart der DC-Superheldenzusammenkunft ist 16. November 2017.



facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • FAm Dusk Till Dawn
    "Anlässlich des alljährlichen Batman Day ..."Man lernt nie aus ...
  • HalJordan
    Das Bild von Comissioner Gordon direkt neben dem Batsignal erinnert mich eher an die Burton-Filme, als den typischen Snyder-Look.Die Optik stimmte schon bei BvS. Deshalb mache ich mir darüber die geringsten Gedanken beim Zusammentreffen der JL.
  • someone5
    der gute Ray Fisher hat bestimmt viel Muckis, aber irgendwie siehts bei den Bauchmuskeln so aus wie wenn ganz viel Schminke oder PS nachgeholfen hätte.Und die Beule in der Hose... Na Ja.. wie gesagt... gaaanz viel Muckis eben ;-)
  • Silvio B.
    Genau das dachte ich auch :)Irgendwie hat das Bild auch was von Sin City. Ich glaube ich würde den Film auch gerne mal in S/W sehen.
  • HalJordan
    Die Idee mit dem s/w-Film gefällt mir. Afflecks Solofilm könnte gerne so aussehen. Am Besten noch mit einem klassischen Krimi-Plot.
  • Silvio B.
    Oh ja...das wäre was...Wenn Warner mal so viel Mut aufbringt, schicke ich denen eine Torte :D
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Kleine Germanen Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Lucy in The Sky Trailer OV
Friedhof der Kuscheltiere Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Avengers 4": Das ist die offizielle Synopsis für "Endgame"!
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 21. März 2019
"Avengers 4": Das ist die offizielle Synopsis für "Endgame"!
Dieser Netflix-Star soll der neue He-Man werden
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 21. März 2019
Dieser Netflix-Star soll der neue He-Man werden
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top