Mein Konto
    "Avengers 3: Infinity War": Handlung von Marvels großer Superhelden-Schlacht angeblich enthüllt

    Über die genaue Handlung „Avengers: Infinity War“ wissen wir bislang noch nicht viel. Nun will Latino Review erfahren haben, dass „Avengers 3“ eine Adaption der Comic-Reihe „The Infinity Gauntlet“ wird, in der Thanos das halbe Universum auslöscht.

    Walt Disney Company

    Über die Handlung von Marvels dritter Superhelden-Zusammenkunft „Avengers: Infinity War“ ist bislang nur wenig bekannt, sicher ist nur, dass die Avengers sich darin mit dem mächtigen Titanen Thanos messen müssen, auch die Guardians Of The Galaxy und der Magier Doctor Strange wurden bereits bestätigt. Laut der offiziellen Filmankündigung verfügt Thanos zu Beginn von „Infinity War“ zudem bereits über den Infinity Gauntlet und alle sechs Infinity-Steine. Nun wollen die Kollegen von Latino Review jedoch erfahren haben, worum genau es in „Avengers 3“ geht. Diese völlig unbestätigten Informationen sind allerdings mit größter Vorsicht zu genießen: Latino Review hat zwar in der Vergangenheit einige echte Knüller liefern können, die sich schlussendlich als wahr herausstellten, doch seit ihr Enthüllungsspezialist Umberto Gonzalez zu The Wrap gewechselt ist, war das nur noch selten der Fall.

    Bei Latino Review habe man laut eigener Aussage mit seinen „galaktischen Marvel-Spionen“ Kontakt aufgenommen und verfüge nun über eine ungefähre Handlungsbeschreibung. Anders als bei vorherigen Marvel-Filmen, die sich die passenden Titel von großen Comicreihen borgten (etwa „Age Of Ultron“ oder „Civil War“), sei der der Titel „Infinity War“ irreführend: Tatsächlich soll „Avengers 3“ angeblich eine Adaption der Reihe „The Infinity Gauntlet“ werden. In der Comicreihe „Infinity War“ geht es nämlich um den Kampf zwischen Adam Warlock und seinem bösen Doppelgänger Magus – beide Figuren sind bisher noch nicht Teil von Marvels Kinouniversum (MCU), daher ist zumindest diese Information von Latino Review ziemlich glaubwürdig.

    Die Handlung der Comicreihe „The Infinity Gauntlet“ entspricht schon eher dem, was wir von „Avengers: Infinity War“ wissen: Thanos fügt die sechs Infinity-Steine, die er zuvor eingesammelt hat, in den titelgebenden Handschuh und wird damit wahrhaft allmächtig. Anschließend versucht er Mistress Death, die weibliche Inkarnation des Todes, zu beeindrucken und ihre Liebe zu gewinnen, indem er die Hälfte des Lebens im Universum auslöscht. Die überlebenden Superhelden schließen sich zusammen, doch scheitern im Kampf gegen den übermächtigen Titanen. Erst als Nebula (bekannt aus „Guardians Of The Galaxy“) ihrem Adoptivvater den Handschuh stiehlt und den angerichteten Schaden rückgängig macht, gelingt es den vereinten Helden, Thanos zu besiegen.

    So oder so ähnlich soll laut den Informationen von Latino Review auch die Handlung von „Avengers 3“ ablaufen. Schon länger gibt es in Fankreisen Spekulationen, dass Cate Blanchetts Todesgöttin Hela aus „Thor 3: Ragnarok“ im MCU als Ersatz für Mistress Death dienen könnte. Das könne Latino Review zwar nicht bestätigen, sicher sei aber, dass eine weibliche Personifikation des Todes in „Infinity War“ auftreten werde. Die Kollegen versichern außerdem noch einmal, dass alle lebenden Avengers sowie die Guardians Of The Galaxy auftauchen würden, und wollen außerdem erfahren haben, dass Nick Fury sein MCU-Comeback geben wird.

    Noch einmal: Bislang handelt es sich dabei um völlig unbestätigte Gerüchte und bis wir verlässlich wissen, worum es in „Avengers 3: Infinity War“ gehen wird, vergeht wohl noch einige Zeit. Deutscher Kinostart des dritten Superhelden-Treffens ist der 26. April 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top