Mein Konto
    "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf": Erster Trailer zum neuen Abenteuer der blauen Winzlinge

    Wer im ersten Trailer zu „Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf“ Ausschau nach Neil Patrick Harris hält, kann lange gucken, denn im Unterschied zu „Die Schlümpfe“ (2011) und der Fortsetzung ist das neue Abenteuer komplett animiert…

    Am Anfang waren die Schlümpfe Comicfiguren, der Kinofilm „Die Schlümpfe und die Zauberflöte“ von 1976 ist ein Zeichentrickfilm – in „Die Schlümpfe“ (2011) und „Die Schlümpfe 2“ (2013) aber schlumpften Menschen wie Neil Patrick Harris durch die Gegend, die mit den animierten blauen Winzlingen interagierten. Damit ist nun wieder Schluss.

    Am 6. April 2017 kommt mit „Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf“ ein reiner Animationsfilm rund um die witzigen Wichte in unsere Kinos, inszeniert von Kelly Asbury („Gnomeo & Julia“, „Shrek 2“). Pop-Sängerin Demi Lovato („Camp Rock“) spricht Schlumpfine, Mandy Patinkin aus „Homeland“ ist Papa Schlumpf und „Super“-Held Rainn Wilson („Super“) leiht Bösewicht Gargamel seine Stimme.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top