Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zu "Dead Awake", dem neuen Horrorfilm vom Erfinder von "Final Destination"
    Von Julius Vietzen — 25.09.2016 um 16:46
    facebook Tweet

    Sobald du daran glaubst, bist du tot: Ein grauenhaftes Wesen lähmt seine Opfer im Schlaf und saugt ihnen das Leben aus, während sie sich nicht bewegen können. Wir haben den ersten Trailer zu Jeffrey Reddicks „Dead Awake“.

    Als sie eine Reihe von grauenhaften Todesfällen untersucht, stößt die Sozialarbeiterin Kate Bowman (Jocelin Donahue) auf eine Gemeinsamkeit der Opfer: Alle sind sie im Schlaf gestorben und alle berichteten sie vorher über eine unheimliche Kreatur, die sie heimsuchte, während sie wach im Bett lagen und sich nicht rühren konnten. Das Wesen hat ihnen anscheinend nach und nach das Leben ausgesaugt. Als Kate die Todesfälle weiter untersucht, gerät auch sie in Gefahr, denn die Kreatur hat es fortan auf sie abgesehen…

    Mit der „Final Destination“-Reihe erschuf Jeffrey Reddick ein erfolgreiches Horrorfranchise, das aus fünf Filmen besteht und weltweit insgesamt 665 Millionen Dollar eingespielt hat. Nun gibt es den ersten Trailer zu seinem neuesten Projekt – ein Starttermin für „Dead Awake“ steht allerdings noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top