Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Twilight" mit Engeln: Erster Trailer zu "Fallen – Engelsnacht" mit Jeremy Irvine und Addison Timlin
    Von Nina Becker — 22.09.2016 um 12:35
    facebook Tweet

    Wer noch immer über das Ende der „Twilight“-Reihe trauert, freut sich wahrscheinlich über die Jugendbuch-Adaption „Fallen – Engelsnacht“. Wir haben den ersten Trailer mit Jeremy Irvine und Addison Timlin für euch.

    Fallen - Engelsnacht Trailer (2) OV
    Lucinda „Luce“ Price (Addison Timlin) wird auf ein Internat geschickt, nachdem sie eines Verbrechens beschuldigt wurde, welches sie niemals begangen hat. Dort trifft sie auf den gutaussehenden Daniel Grigori (Jeremy Irvine), der sie sofort beeindruckt. Luce ist sich sicher, dass sie Daniel schon einmal getroffen hat, kann sich aber nicht erinnern wann und wo. Der schüchterne Schönling will scheinbar nichts mit ihr zu tun haben und geht ihr aus dem Weg. Als Luce beginnt mehr über Daniel herauszufinden, wird ihr klar, dass es sich bei dem unnahbaren Jungen um einen gefallenen Engel handelt…

    Mit „Twilight“ hat die Autorin Stephenie Meyer nicht nur eine beliebte Jugendbuchreihe geschaffen, sondern auch die Grundlage für fünf erfolgreiche Filme. Ob der US-amerikanischen Schriftstellerin Lauren Kate wohl ähnliches gelingt? Ihre vier „Fallen“-Bücher erfreuen sich bisher auf jeden Fall großer Beliebtheit. Ihr erster Roman „Fallen“ (in Deutschland „Engelsnacht“) wurde jetzt von Regisseur Scott Hicks („Schnee, der auf Zedern fällt“) verfilmt und soll die Kinoleinwände erobern. Einen Starttermin für Deutschland gibt es bisher allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Modell-101
      So wie der Engeltyp war ich auch mal... bis ich Terminator gesehen hab...
    • greek freak
      Zuerst mal,wieso ist der Ton in dem Trailer so schlecht?Und zum zweiten,darf ich Jeremy Jahns zitieren:"It´s a piece of shit,inspired by another piece of shit,that created even more shit." Das war eigentlich seine Beschreibung für "50 Shades of Grey" aber passt hier auch.
    • FAm Dusk Till Dawn
      Fail!Die ziehen dem traurig guckenden Typ die Eckzähne raus, verpassen ihm dafür einfach zwei Flügel und meinen das fällt keinem auf?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top