Mein Konto
    Anthony Hopkins und Freya, die Hündin, in einem neuen Video zu "Transformers 5: The Last Knight"

    Im Juni 2016 wurde bekannt, dass Michael Bay mit Hündin Freya einen besonderen Star für „Transformers 5“ engagierte. Nun veröffentlichte Paramount ein Video über den Dreh mit Freya, durch das wir auch einen Blick auf Oscarpreisträger Anthony Hopkins.

    Als einsamster Hund Großbritanniens wurde Freya in der britischen Boulevardpresse betitelt, weil in sechs Jahren niemand die Hündin aus einem Tierheim adoptieren wollte. Michael Bay war so gerührt, dass er Freya für „Transformers 5“ an Bord holte und versprach, ein Zuhause für sie zu finden. Sollte ihm dies nicht gelingen, werde sie einfach bei ihm wohnen.

    Nun sehen wir, dass Freya in ihrer ersten Filmrolle gleich einen hochkarätigen Leinwandpartner zur Seite gestellt bekommen hat. Sie teilt sich ihre Szenen mit Anthony Hopkins, der scheinbar einen typischen britischen Gentleman verkörpern wird. Welche Beziehungen er und die Hündin zur noch etwas nebulösen Story von „Transformers 5: The Last Knight“ haben werden, ist unbekannt. Bekannt ist dagegen, dass Optimus Prime sich auf die Suche nach einem ganz besonderen Artefakt macht, dass einst zur Zeit von König Artus auf die Erde gebracht wurde und seinen Planeten retten könnte. Der Film - u. a. mit Cast-Rückkehrer Mark Wahlberg – wird nicht nur in der Gegenwart spielen. So ist zum Beispiel Liam Garrigan als König Artus Teil der Besetzung, was schon deutlich macht, dass es mindestens eine Rückblende geben wird. Kinostart ist am 22. Juni 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top