Mein Konto
    "Magnum": Fortsetzung der Kultserie mit Tom Selleck kommt – mit einem Twist

    Lange Zeit standen ein „Magnum“-Kinofilm oder ein Serien-Reboot im Raum, nun wurde jedoch bekannt: Es kommt eine Fortsetzung der Kultserie und die hat einen Twist: Es steht nicht mehr der Ermittler mit Schnauzbart und Hawaii-Hemd im Vordergrund.

    Universal Pictures

    John Rogers, Erfinder der Serie „Leverage“, und die auch als Produzentin sehr erfolgreiche Schauspielerin Eva Longoria („Desperate Housewives“) bringen „Magnum“ zurück ins Fernsehen. Wie Deadline berichtet, machen sie eine neue Serie, in deren Mittelpunkt Lily „Tommy“ Magnum steht, die Tochter des legendären Detektivs, die dieser im Finale der Originalserie nach dem Tod ihrer Mutter und ihres Adoptivvaters aufgenommen hat.

    Sie übernimmt in der neuen Serie die alte Detektivfirma ihres Vaters und ermittelt im schönen Hawaii zwischen exotischen Stränden gegen das internationale Verbrechen und moderne Spionage. Dabei versucht sie, das Mysterium zu lüften, das dafür sorgte, dass eine Spionage-Operation aufflog, was ihre Karriere bei der Navy beendete.

    Eva Longoria bestätigte Deadline noch einmal, dass man ursprünglich an einen Reboot dachte, was gerade ja wieder in Mode ist („MacGyver“ zum Beispiel). Man habe aber entschieden, dass es niemanden gebe, der Tom Selleck in der ikonischen Rolle des Thomas Magnum ersetzen könne. Daher habe Autor John Rogers beschlossen, aus dem Reboot eine Fortsetzung zu machen und die Abenteuer von Magnum mit denen seiner Tochter fortzuführen. Wer die Hauptrolle übernimmt, ist übrigens noch unbekannt. Ebenso gibt es keine Informationen dazu, ob Selleck für Cameo-Auftritte angefragt werden soll.

    Neben einer neuen Serie war lange Zeit übrigens auch ein Kinofilm im Gespräch. So soll Universal Matthew McConaughey vor einigen Jahren satte 15 Millionen Dollar plus 15% Gewinnbeteiligung für die Hauptrolle geboten haben. Der Superstar lehnte damals aber ab, um eine Auszeit zu nehmen und „sich neu zu erfinden“. Anschließend schlug er schauspielerisch eine neue Richtung ein, was ihm sogar einen Oscar einbrachte.

    Die Ankündigung einer „Magnum“-Fortsetzung mit der Tochter der Hauptfigur geht übrigens mit dem Start einer Serie mit ähnlicher Prämisse einher. Am heutigen 23. September 2016 startet in den USA mit „Van Helsing“ eine neue Horror-Fantasy-Action-Serie, in der eine junge Frau, die von dem legendären Vampirjäger Abraham Van Helsing abstammt, in die Fußstapfen ihres Vorfahrens tritt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top