Mein Konto
    "A Most Violent Year"-Kameramann Bradford Young filmt "Star Wars"-Spin-off mit Han Solo

    Das für 2018 geplante „Star Wars“-Spin-off, in dem es um den jungen Han Solo gehen soll, nimmt weiter Gestalt an. Jetzt wurde mit Bradford Young ein geeigneter Kameramann gefunden.

    Lucasfilm Ltd.

    Wie The Film Stage berichtet, wird Kameramann Bradford Young („A Most Violent Year“, „Selma“) das noch unbetitelte „Star Wars“-Spin-off mit Han Solo filmen. Viel ist zur Produktion des Weltraum-Abenteuers, das 2018 in die Kinos kommen soll, noch nicht bekannt. „Hail, Caesar!“-Star Alden Ehrenreich wird in die Rolle des jungen Han Solo schlüpfen und Donald Glover („Community“) gilt als Favorit für die Rolle von Solos windigem Weggefährten Lando Calrissian. Den Regieposten teilen sich Phil Lord und Chris Miller („The LEGO Movie“).

    Die Dreharbeiten zum Han-Solo-Projekt starten im Januar 2017. Wie so ein „Star Wars“-Spin-off auf der großen Leinwand aussehen wird, erfährt man allerdings bereits in diesem Jahr. „Rogue One: A Star Wars Story“ startet am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos. Wer sich einen Eindruck von Bradford Youngs Arbeit verschaffen will, sollte sich ebenfalls bald ins Kino begeben. Bradford stand bei „Arrival“ von Regisseur Denis Villeneuve („Prisoners“) hinter der Kamera. Kinostart des Sci-Fi-Films ist der 10. November 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top