Mein Konto
    Zu Tode erschreckt: Großartiger "Conjuring 2"-Streich mit böser Nonne

    Nachdem bereits zum Kinostart von „Conjuring 2“ ein aufwändiger Streich auf die Beine gestellt wurde, wurden für eine Promoaktion zum Heimkino-Release nun erneut ahnungslose Zuschauer gehörig erschreckt – mit äußerst amüsantem Ergebnis.

    In „Conjuring 2“ bekommen es die Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) mit so einigen grusligen Erscheinungen zu tun. Doch eines der wohl furchteinflößendsten Elemente in der Horror-Fortsetzung ist die dämonische Nonne Valak, die von Regisseur James Wan bei den Dreharbeiten auf den letzten Drücker kreiert wurde und demnächst ein eigenes Spin-off bekommen soll. Nicht verwunderlich also, dass ebenjene Nonne nun auch als Erschreckerin in einem neuen Streich fungierte, mit dem die Heimkino-Veröffentlichung des Films beworben werden soll.

    Für das zugehörige Video sollten ahnungslose Zuschauer nach einer Vorführung von „Conjuring 2“ in einem alten Lagerhaus anschließend ihre Meinung zum Besten geben. Auf die entsprechenden Interviews warteten sie in einer Umkleide, deren Spiegel jedoch so präpariert war, dass dahinter nach einem kurzen Blick hinein plötzlich besagte Nonne auftauchte. Doch wie der obige Clip zeigt, gibt es neben den zu Tode erschreckten Opfern auch jemanden, der sich durchaus zur Wehr zu setzen weiß.

    Hierzulande erscheint „Conjuring 2“ am 20. Oktober 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top