Mein Konto
    "Fifty Shades Of Joker": Mashup-Trailer aus SM-Romanze und "Suicide Squad"

    Sie himmelt ihn an, obwohl bzw. weil er ihr Schmerzen zufügt – YouTube-Nutzer Nerdy Hero zeigt uns die zentrale Gemeinsamkeit von „Suicide Squad“ und „Fifty Shades Of Grey“ mit einem Mashup-Trailer:

    Auch wenn sie sich das anfangs nicht vorstellen konnte, findet Anastasia (Dakota Johnson) die SM-Spielchen mit Christian (Jamie Dornan) bald geil, aber dann muss sie für Amanda Waller (Viola Davis) zusammen mit anderen Freaks auf eine Selbstmordmission und… Moment, da ist was durcheinandergeraten. So wie im Mashup-Trailer „Fifty Shades Of Joker“ von YouTube-Nutzer Nerdy Hero, der Harley Quinn (Margot Robbie) und den Joker (Jared Leto) zu Beyonzés „Crazy In Love“ verrückte Sachen machen lässt. Hier ist ein „Fifty Shades Of Grey“-Trailer zum Vergleich.

    Im Kino geht es für beide Filmreihen getrennt weiter: „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ startet am 9. Februar 2017 in Deutschland, „Suicide Squad 2“ verspätet sich offenbar. Dafür kommt vorher ein Solofilm über Harley Quinn, in dem der Joker auch vorbeischauen könnte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top