Mein Konto
    "Stephen Kings Es": Gruselige Clownpuppe ziert neues Bild zum Reboot

    Die letzte Klappe zur Neuverfilmung von „Es“ ist gefallen. Produzentin Barbara Muschietti präsentiert zum Drehschluss noch ein neues gruseliges Bild zu „Stephen Kings Es“.

    Warner Bros.

    Andrés Muschietti sitzt auf dem Regiestuhl des „Es“-Reboots. Zwei Teile soll die Neuverfilmung von Stephen Kings gleichnamigen Roman umfassen. Im September 2017 soll der erste dann in die US-Kinos kommen. Darin treibt der Horrorclown Pennywise wie in der TV-Verfilmung aus dem Jahre 1990 sein Unwesen. Ein etwas kleinerer und nicht ganz so fürchterlicher, aber dennoch gruseliger Clown verbreitet jetzt schon Angst und Schrecken. Die Clownpuppe ziert das von Produzentin Barbara Muschietti (Schwester vom Regisseur) auf Instagram präsentierte Bild zum Abschluss der Dreharbeiten.

    And yes, it's a wrap on #itthemovie. Thank you amazing cast and crew for this magical journey. And thank you #stephenking for giving us this tale.

    Ein von Barbie Mus (@barbaramus) gepostetes Foto am

    In „Stephen Kings Es – Teil 1“ geht es um eine Gruppe Kinder, die sich „The Losers Club“ nennt. Sie finden heraus, dass ein interdimensionales Wesen Jagd auf Menschen macht. Dabei nimmt es die Gestalt ihrer größten Albträume an, meist jedoch erscheint es als sadistischer Clown Pennywise. Die Kids wollen die Kreatur vernichten, darauf schwören sie. Als sie dann erwachsen sind, taucht die Schreckgestalt wieder auf und die Gruppe findet sich wieder in ihrer Heimatstadt zusammen.

    Als Pennywise stand Bill Skarsgård („Hemlock Grove“) vor der Kamera. Zum Cast gehören ebenfalls Finn Wolfhard („Stranger Things“) und Jaeden Lieberher („The Midnight Special“). Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top