Mein Konto
    "Scheiß Erwachsene": Deutscher Trailer zur nicht jugendfreien Manga-Verfilmung "Litchi Hikari Club"

    Neun Jugendliche wollen gegen die Welt der Erwachsenen aufbegehren und gründen dafür einen geheimen Club und bauen einen Roboter. Doch dann geht alles schief. Hier ist der Trailer zu „Litchi Hikari Club“.

    Neun Jugendliche haben den Hikari Club gegründet und verstecken sich seither in einer verlassenen Fabrikhalle. Denn ihr Anführer Zera (Yûki Furukawa) hat erkannt, dass die Erwachsenen nur lügen und die Erde ins Chaos stürzen. So soll die Jugend aber nicht enden und deshalb bauen sie eigenhändig einen gigantischen Roboter, um gegen die Älteren aufbegehren zu können. Doch dann läuft alles aus dem Ruder, als ein wunderschönes Mädchen von dem Roboter entführt wird und alle Jungs vor lauter Hormonen ihre eigentliche Mission aus den Augen verlieren – alle bis auf Zera, der Regelverstöße nicht einfach hinnehmen will…

    Litchi Hikari Club“ von Eisuke Naitô ist die Verfilmung des gleichnamigen Mangas, der einst von Usamaru Furuya erdacht und illustriert wurde und der wiederum auf einem Theaterstück basiert. Deutsche Fans müssen nicht mehr lange auf die Adaption warten. Ab dem 28. Oktober 2016 wird das nicht jugendfreie Spektakel als DVD und Blu-Ray in den Verkaufsregalen stehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top