Mein Konto
    Gewinnt eine Reise zur VIP-Preview von "Die Insel der besonderen Kinder" in Berlin!

    Wunderbar eigenwillig: Am 6. Oktober startet „Die Insel der besonderen Kinder“ in den Kinos. Zusammen mit Twentieth Century Fox of Germany suchen wir den größten Tim-Burton-Fan und schicken ihn mit Begleitung am 29. September zur Preview nach Berlin!

    20th Century Fox 2016

    Wie die meisten Kinder bekommt auch Jacob (Asa Butterfield) von seinem Großvater allerhand fantastische Geschichten zu hören, in denen übernatürliche Kräfte und fiese Kreaturen die Hauptrolle spielen. Doch eines Tages werden die Monster dieser Erzählungen zur schrecklichen Realität: Sie töten seinen Großvater und Jacob beschließt, den Geschichten auf den Grund zu gehen. Seine Nachforschungen bringen den 16-Jährigen auf eine abgelegene Insel, wo er überraschend die Bekanntschaft der jungen Emma (Ella Purnell) macht. Das Mädchen bringt ihn an einen ganz besonderen Ort, der nicht nur Jacobs Vorstellungskraft sondern auch seinen Mut herausfordert, denn seine übernatürlichen Bewohner sind in unmittelbarer Gefahr.

    2011 erschien mit „Miss Peregrine's Home for Peculiar Children“ der erste Band in Ransom Riggs’ Trilogie rund um die wunderbar ungewöhnliche Insel, die zum Zufluchtsort für jene Kinder wird, deren besondere Fähigkeiten nicht in die alltägliche Welt passen. Kein Geringerer als Tim Burton („Dark Shadows“), Fachmann für Fantasy-Geschichten und Wunderlichkeit, hat sich der Adaption des Bestsellers angenommen. Zusammen mit Eva Green, Samuel L. Jackson und Judi Dench ermöglicht er uns einen Blick in diese fantastische Parallelwelt.

    Du wartest schon sehnsüchtig darauf, Tim Burtons beeindruckende Vision im Kino zu erleben? Du möchtest vor allen anderen für einen Abend der Normalität entfliehen und dich auf der Insel der besonderen Kinder wiederfinden? Dann verrate uns, was dich zum größten Tim-Burton-Fan macht und gewinne eine Reise zur exklusiven VIP-Preview von „Die Insel der besonderen Kinder“ am 29. September in Berlin, bestehend aus:

    • einem Flug für dich und deine Begleitung
    • der Teilnahme an der exklusiven VIP-Preview im Berliner Zoo Palast am 29. September um 20.00 Uhr
    • einer Übernachtung für dich und deine Begleitung

    Der Film wird in der deutschen Version und in 3D gezeigt.

    Verrate uns, was dich zum größten Tim-Burton-Fan macht und gewinne eine unvergessliche Reise:

    Hier geht's zum Teilnahmeformular! (geschlossen)

    Teilnahmeschluss ist der 27. September um 18.00 Uhr. Die Gewinner werden von uns noch am gleichen Abend benachrichtigt.

    Viel Glück!

    Euer FILMSTARTS-Team

    Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erteilt der Gast dem Veranstalter das umfassende Recht, Bildaufnahmen des Gastes zu senden, senden zu lassen und Bilder/Aufzeichnungen herzustellen sowie diese selbst oder durch Dritte auszuwerten.

    Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox of Germany. © 2016 Twentieth Century Fox of Germany. All Rights Reserved.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top