Mein Konto
    "Rings": Neuer deutscher Kinostart für Horror-Fortsetzung

    Ursprünglich sollte „Rings“ schon vor etwa einem Jahr in den Kinos starten, doch mittlerweile wurde das Horror-Sequel mehrmals verschoben. Auch der deutsche Kinostart wurde nun wieder angepasst.

    Paramount Pictures

    In „Rings“ kehrt das todbringende Videoband zurück. Die Fortsetzung spielt 13 Jahre nach „Ring 2“, in dem der Geist eines Mädchens namens Samara Angst und Schrecken verbreitet (zum zweiten Mal in der US-Reihe zum ursprünglich japanischen Horror-Franchise). F. Javier Gutiérrez inszeniert den neuen, dritten Teil der Reihe, der hierzulande am 2. Februar 2017 anlaufen wird.

    Der Starttermin ist mal wieder neu: Eigentlich sollte der Horrorfilm im November 2016 veröffentlicht werden, davor gab bereits mehrere andere Kinostarttermine. Nach der Verschiebung des US-Starts (auf den 3. Februar 2017) kommt nun auch die vorherzusehende Änderung hierzulande.

    Holt (Alex Roe) distanziert sich im Horror-Sequel von seiner Freundin Julia (Matilda Lutz), nachdem er sich mit einem mysteriösen Video befasst hat und sich ihr Körper beunruhigend verändert...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top