Mein Konto
    "31": Deutscher Trailer zu Rob Zombies blutigem neuen Horror-Schocker

    In „31“ setzt Horror-Spezialist Rob Zombie einmal mehr auf Blut, Terror und Wahnwitz. Nun gibt es einen deutschen Trailer zum neuen Film des „The Devil’s Rejects“-Regisseurs.

    Als eine Gruppe von Schaustellern (u.a. Sheri Moon Zombie und Jeff Daniel Phillips) durch das amerikanische Hinterland tourt, wird sie von Unbekannten überfallen und zu einer abgelegenen Industrieanlage verschleppt. Dort verkünden als Aristokraten verkleidete Sadisten (u.a. Malcolm McDowell) den Entführten, dass sie für ein perfides Spiel namens „31“ ausgewählt wurden. Bei diesem gibt es im Grunde nur eine Regel: Sie müssen in einem Labyrinth zwölf Stunden lang überleben, während psychopathische Killer-Clowns (u.a. Richard Brake) gnadenlos Jagd auf sie machen.

    31“ ist nach Horror-Schockern wie „Haus der 1000 Leichen“, „The Devil’s Rejects“ und dem zweiteiligen „Halloween“-Remake der neueste Film von Rocker und Regisseur Rob Zombie. Ob es sich bei diesem wirklich um sein laut eigenen Aussagen bislang brutalstes Werk handelt, können Kinozuschauer hierzulande ab dem 27. Oktober 2016 herausfinden. Was wir von „31“ halten, könnt ihr hingegen schon jetzt in der FILMSTARTS-Kritik nachlesen.

    25 nervige Horrorfilm-Klischees, vor denen wir uns schon längst nicht mehr gruseln

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top