Mein Konto
    "King Of Queens"-Reunion in "Kevin Can Wait": Ray Romano stattet Kevin James in neuer Sitcom einen Besuch ab

    Mit „Kevin Can Wait“ ist „King Of Queens“-Star Kevin James vor Kurzem mit einer neuen Sitcom ins Fernsehen zurückgekehrt. Wie nun bekannt wurde, bekommt er in einer der kommenden Episoden auch Besuch von seinem alten Kumpel Ray Romano.

    TNT / CBS

    Die befreundeten Komiker Kevin James und Ray Romano haben sich in der Vergangenheit bei ihren jeweiligen Projekten bereits mehrfach unter die Arme gegriffen. Während James zunächst in mehreren Folgen von Romanos Sitcom „Alle lieben Raymond“ als Kevin Daniels und nach dem Start seiner eigenen Comedyserie „King Of Queens“ auch als Doug Heffernan auftrat, revanchierte sich Romano wiederum mit wiederholten Besuchen als Ray Barone in „King Of Queens“. Nun wird Romano laut wunschliste.de auch in James‘ kürzlich gestarteter neuer Sitcom „Kevin Can Wait“ für einen Gastauftritt vorbeischauen.

    In „Kevin Can Wait“ spielt James den Polizisten Kevin Gable, der sich voller Vorfreude in den Ruhestand verabschiedet und es sich gemeinsam mit einigen anderen pensionierten Kollegen gutgehen lassen will. Doch gestaltet sich das Leben als Hausmann bei drei Kindern schon bald als wesentlich stressiger als gedacht. Ray Romano wird in einer der kommenden Episoden als liebenswerter, wenn auch etwas aufdringlicher Autoverkäufer Vic Margolis zu sehen sein, der sich aufgrund der Freundschaft seines Sohnes mit Kevins Sohn Jack (James Digiacomo) dazu berufen fühlt, Kevin einen völlig überteuerten Wagen anzudrehen.

    Wann genau die Folge mit Romanos Gastspiel ihre Premiere im US-Fernsehen feiern wird und ob es bei einem einmaligen Auftritt bleibt, ist aktuell ebenso wenig bekannt wie ein deutscher Starttermin für die Serie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top