Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "Free State Of Jones": Matthew McConaughey als Rebell im Bürgerkriegsdrama

    Matthew McConaughey und Mahershala Ali rebellieren gegen Sklavenhaltung zur Zeit des Bürgerkrieges in den USA. Wir präsentieren euch nun exklusiv den ersten deutschen Trailer zu „Free State Of Jones“:

    In „Free State Of Jones“ kehrt der aufsässige Farmer Newton Knight (Matthew McConaughey) aus Mississippi der Armee der Konföderierten 1862 den Rücken. Mit deren Haltung zu Sezession und Sklavenhaltung ist er nicht einverstanden. Er rebelliert und schließt sich mit desertierten Soldaten und Sklaven zusammen. Gemeinsam gründen sie einen eigenen Staat: „Free State Of Jones“. Ihm zur Seite stehen unter anderem der entflohene Sklave Moses Washington (Mahershala Ali) und seine Ehefrau Sklavin Rachel (Gugu Mbatha-Raw).

    Das Drama von Gary Ross („Die Tribute von Panem“) ist hierzulande ab dem 10. November 2016 auf DVD, Blu-ray und VoD im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top