Mein Konto
    Coole Hochzeitsbilder und unvergesslicher Moment: Tom Hanks platzt zufällig in Fotoshooting hinein

    Große Überraschung beim Fotoshooting: Tom Hanks kam zufällig an einem Brautpaar und seiner Fotografin vorbei und mogelte sich mit auf die Hochzeitsbilder.

    Sony Pictures Releasing GmbH

    Ein frischvermähltes Paar wollte sich im New Yorker Central Park ablichten und den besonderen Tag auf diese Weise für die Ewigkeit festhalten lassen. Nun haben Elizabeth und Ryan wahrlich ein unvergessliches Andenken, denn bei ihrem Fotoshooting kam niemand Geringeres als Superstar und Jogger Tom Hanks vorbei und ließ es sich nicht nehmen, Braut und Bräutigam zu gratulieren und ein Selfie mit ihnen zu machen. Das Ergebnis postete er später selbst auf Instagram, auch Fotografin Meg Miller veröffentlichte eine kleine Serie zum „Wedding Crash“.

    Elizabeth and Ryan! Congrats and blessings! Hanx.

    Ein von Tom Hanks (@tomhanks) gepostetes Foto am

    Yesterday's wedding was so beautiful! Elisabeth and Ryan you planned one amazing celebration. The icing on the cake was @tomhanks stopping in Central Park to wish them congratulations. #megmillerphotography #newyork #nyc #nyminute #celebrity #brideandgroom #tomhanks #weddingdress #wedding #weddingday #blacktie #centralpark #blackandwhite #huffpostido #stylemepretty #weddinginspiration #selfie #celebritysighting

    Ein von Meg Miller Photography (@megmillerphotography) gepostetes Foto am

    Zuletzt mit „Ein Hologramm für den König“ im Kino vertreten, gibt es im Herbst gleich noch einmal zwei Kinofilme mit Tom Hanks: Ab dem 13. Oktober 2016 ist er wieder als Meister-Kryptologe Robert Langdon auf der Leinwand zu sehen, diesmal mit „Inferno“. In „Sully“ verkörpert er dann den Piloten Chelsey B. Sullenberger. Starttermin ist am 1. Dezember 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top