Mein Konto
    Erster Trailer zu "The Caretaker" mit Psycho-Oma, Killerclown und gruseligem Versteckspiel

    Nachdem eine alte Frau ihre Pflegekraft regelrecht verschreckt hat, kommt ihre Enkelin zu Hilfe. Die sieht schon bald Geister und schlafwandelt. Seht den ersten Trailer zum Horrorfilm „The Caretaker“:

    In „The Caretaker“ steht die alte Birdie (Sondra Blake) ohne Pflegerin da. Die wahnsinnig gewordene Frau hat ihre Helfer verschreckt, weswegen nun ihre Enkelin Mallorie (Meegan Warner) und dessen Freund August (Sean Martini) in das viktorianische Haus ziehen, um sich um die Verrückte zu kümmern. Schon in der ersten Nacht schlafwandelt Mallorie umher und sieht Gespenster. Was die junge Frau nicht weiß: Ihre Oma beschwört im Nebenraum einen Geist aus ihrer Vergangenheit: Der alte Zirkus-Clown sucht die Enkelin heim…

    In den USA wird der Horrorfilm von Jeff Prugh noch Ende September 2016 veröffentlicht. Ob er auch den Weg nach Deutschland finden wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top