Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Im neuen Trailer zum "Harry Potter"-Spin-off wimmelt es vor magischen Kreaturen

    Anderthalb Monate vor dem Kinostart von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ präsentiert uns Warner mit einem weiteren Trailer nun noch einmal jede Menge neues Material aus dem „Harry Potter“-Spin-off.

    Newt Scamander (Eddie Redmayne) ist nicht nur Zauberer, sondern auch begnadeter Tierforscher, der bei seinen Reisen um die Welt die Wege von allerlei außergewöhnlichen Kreaturen kreuzt und viele von ihnen in seinem magisch vergrößerten Koffer mit sich herumträgt. Als er in den 1920er Jahren nach New York kommt und dort einige seiner tierischen Mitbringsel ausbüxen, sorgt er jedoch für gehörig Aufruhr in der US-Metropole. Gemeinsam mit Porpetina „Tina“ Goldstein (Katherine Waterston), einer Mitarbeiterin der US-Zaubereibehörde, setzt er alles daran, dem entstehenden Chaos Einhalt zu gebieten.

    Mit „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ entführen „Harry Potter“-Autorin J.K. Rowling und Regisseur David Yates („Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“) die Zuschauer einmal mehr in Rowlings berühmte Zauberer-Welt. Deutscher Kinostart des Auftakts der geplanten Trilogie ist am 17. November 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top