Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Walking Dead": Free-TV-Termin für die 6. Staffel
    Von Björn Becher — 28.09.2016 um 18:06
    facebook Tweet

    Wer die neuesten Episoden von „The Walking Dead“ bei RTL II verfolgt, dürfte erfreut sein, dass dort ab dem 5. November 2016 die sechste Staffel gezeigt wird. Vorher kann man sich in einem Marathon noch auf den aktuellen Stand bringen.

    AMC
    Ab Samstag, den 5. November 2016, zeigt RTL II die sechsten Staffel von „The Walking Dead“. Es ist die Free-TV-Premiere. Zum Auftakt zeigt der Sender gleich drei Episoden am Stück, an den folgenden Samstagen gibt es jeweils zwei Folgen. Wie der Sender zudem bekannt gab, gibt es ab Samstag, den 15. Oktober, zudem täglich um 23:15 Uhr noch einmal die ersten fünf Staffeln der Zombie-Serie.

    „The Walking Dead“-Fans bekommen damit in nächster Zeit reichlich Nachschub auf allen Kanälen. Neben der RTL-II-Ausstrahlung der sechsten Staffel gibt es das erste Aufeinandertreffen der Gang um Rick (Andrew Lincoln) mit ihrem neuen Widersacher Negan (Jeffrey Dean Morgan) nämlich in Kürze auch auf Netflix und auf Amazon. Beide Streaminganbieter kündigten in ihrer Oktober-Vorschau an, dass die Staffel im kommenden Monat verfügbar sein wird. Ab dem 14. Oktober 2016 gibt es die Episoden für Abonnenten der Dienste.

    Wer das haptische Erlebnis bevorzugt, muss ebenfalls nicht lange warten. Ab dem 7. November 2016 ist die komplette sechste Staffel auch auf Blu-ray und DVD erhältlich und kann ins heimische Regal gestellt werden. Natürlich kann sie schon bei Online-Versandhändlern wie Amazon vorbestellt werden.

    Und wer dagegen schon auf dem aktuellen Stand ist, weil er die sechste Staffel auf dem Fox Channel gesehen hat, muss ebenfalls nicht mehr lange auf Nachschub warten. Am 23. Oktober 2016 feiert schließlich in den USA die siebte Staffel ihre Premiere. Jeweils am folgenden Tag, also ab dem 24. Oktober 2016, gibt es dann die neueste Episode auf dem Fox Channel.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top