Mein Konto
    Mit Natalie Portman als Regisseurin und Hauptdarstellerin: Der erste deutsche Trailer zu "Eine Geschichte von Liebe und Finsternis"

    „Eine Geschichte von Liebe und Finsternis“ ist der erste Spielfilm, den Natalie Portman inszenierte. Er feierte bereits 2015 in Cannes Premiere, heute haben wir für euch den ersten deutschen Trailer:

    Fania (Natalie Portman) lebt mit ihrem Mann Arieh (Gilad Kahana) und ihrem Sohn Amos (Amir Tessler) in den 1940er Jahren in Jerusalem und erlebt die Geburt eines neuen Staates hautnah. In den Wirren der Zeit droht sich Fania zu verlieren – sie wird immer trauriger und rastloser. Für ihren Sohn versucht sie durchzuhalten.

    Für die Roman-Verfilmung „Eine Geschichte von Liebe und Finsternis“ stand Natalie Portman („Black Swan“, „Thor“) nicht nur vor der Kamera, sondern übernahm erstmals bei einem Spielfilm auch die Regie und schrieb das Drehbuch. Die Adaption des autobiografischen Romans von Schriftsteller Amos Oz sei für Portman eine große Herzensangelegenheit gewesen, wie sie Deadline einst erklärte: „Als ich ihn gelesen habe, wusste ich sofort, dass ich ihn gern in einen Film verwandeln würde.“

    Das Drama läuft ab dem 3. November 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top