Mein Konto
    "By the Gun": Deutsche Trailerpremiere zum Mafia-Thriller mit Ben Barnes und Harvey Keitel

    Nach dem Aufstieg kommt der Fall: So ergeht es dem von Ben Barnes gespielten Mafioso in „By the Gun - Zeit der Vergeltung“. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer zum Krimi-Thriller, in dem auch Leighton Meester und Harvey Keitel mitspielen:

    Regisseur James Mottern inszenierte den Krimi-Thriller, in dem sich der ehrgeizige Kleinkriminelle Nick Tortano (Ben Barnes) nach oben arbeitet – und zwar in der Mafia. Boss Salavatore Vitaglia (Harvey Keitel) betraut ihn nicht mehr nur mit kleinen Jobs, sondern auch mit solchen, die ihm Ansehen und Geld einbringen. Es läuft wunderbar für den Burschen, vor allem, weil er als Krönung auch noch eine tolle Frau kennenlernt: Ali Matazano (Leighton Meester). Doch dann handelt er sich Ärger ein und stürzt rasant ab…

    By the Gun - Zeit der Vergeltung“ ist hierzulande ab dem 10. November 2016 auf DVD, Blu-ray und VoD erhältlich. Zum Cast gehören unter anderem noch Toby Jones, Ritchie Coster, Kenny Wormald und Paul Ben-Victor.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top