Mein Konto
    In "Jonathan" verliebt sich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Star Ansel Elgort in Topmodel Suki Waterhouse

    Suki Waterhouse ist nicht das erste Model, das sich als Schauspielerin in Hollywood versucht. Ihre Filmauswahl scheint sie dabei zu treffen, wie sie ihre Model-Jobs erledigt: möglichst abwechslungsreich.

    Constantin Film Verleih GmbH

    In „Jonathan“ wird Suki Waterhouse („Absolutely Faboulous: Der Film“) als Elena dem jungen John den Kopf verdrehen. Von der Verpflichtung des britischen Models berichten nun die Kollegen von Deadline. John verbringt seine Zeit, im Gegensatz zu seinem erfolgreichen Architekten-Bruder Jonathan, zu einem Großteil im Bett und im Internet, wo er in einem sozialen Netzwerk Elena kennenlernt. Die Liaison zwischen den beiden passt Zwillingsbruder Jonathan überhaupt nicht und er versucht, die Beziehung der beiden zu sabotieren.

    Ansel Elgort, der in die Rollen der Zwillinge John und Jonathan schlüpft, ist dabei nicht das erste Mal an der Seite von Waterhouse zu sehen. Bereits in „Die Bestimmung - Insurgent“ standen sie gemeinsam vor der Kamera. Bei „Jonathan“ handelt es sich zudem bereits um das zehnte Filmprojekt des schauspielenden Models Waterhouse, die damit bereits mehr Filme in ihrem Lebenslauf verzeichnen kann als ihre Kollegin und Freundin Cara Delevingne. Die hat mit ihrer Rolle als böse Hexen-Göttin Enchantress in „Suicide Squad“ allerdings in einem der Blockbuster 2016 mitgespielt und ist ab dem 17. März 2017 an der Seite der Oscarpreisträger Alicia Vikander und Christoph Waltz in dem Historiendrama „Tulpenfieber“ zu sehen.

    Wann „Jonathan“ in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top