Mein Konto
    Mel Gibson soll Spion in Abenteuerfilm "Every Other Weekend" von Benjamin Rocher spielen

    Am 12. Januar 2017 kommt mit „Hacksaw Ridge“ Mel Gibsons neuestes Regieprojekt in die Kinos. Doch auch vor der Kamera könnte es bald ein Wiedersehen mit dem Schauspieler geben.

    Splendid Film

    Laut The Hollywood Reporter verhandelt Mel Gibson („Get The Gringo“, „Braveheart“) aktuell über ein Engagement für den Film “Every Other Weekend”. In der französischen Produktion von Regisseur Benjamin Rocher („Die Horde“) soll Gibson in die Rolle eines CIA-Spions im Rentenalter schlüpfen. Im actionreichen Abenteuerfilm werden Sohn und Enkel von Gibsons Rolle einen Roadtrip nach Paris unternehmen. Weitere Details zur Handlung des Films sind bisher noch nicht bekannt. Ende 2017 soll das Projekt beendet werden, ein genauer Kinostart steht jedoch noch nicht fest.

    Aktuell arbeitet Gibson, zusammen mit den Schauspielern Sean Penn („Tree Of Life“) und Natalie Dormer („Game Of Thrones“) an der Romanadaption „The Professor And The Madman“. Einen Kinostart gibt es dafür noch nicht. Wer Gibson mal wieder in Bewegung sehen will, muss allerdings nicht mehr lange warten. Am 28. Oktober 2016 erscheint der Actionfilm „Blood Father“, in dem Gibson die Hauptrolle übernahm, auf DVD, Blu-ray und VoD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top