Mein Konto
    Jeder mit Jedem: Im ersten Trailer zu "Friends Effing Friends Effing Friends" gibt’s eine Clique mit gewissen Vorzügen

    Ein Typ hat nicht so wirklich Lust auf die Liebe und landet am Ende doch in mehr Betten, als gedacht. Hier ist der erste Trailer zu „Friends Effing Friends Effing Friends“ für euch.

    Jacob (Tyler Dawson) ist freiberuflicher Redakteur in Los Angeles, doch ganz zufrieden ist er nicht im Leben. Denn die Liebe stellt ihn vor große Probleme, weshalb er viel lieber an seiner längst vergangenen Jugend hängt, die er sorglos und egoistisch verleben konnte. Doch ehe er sich versieht landet er mit der Freundin seines besten Freundes im Bett - und damit geht der Trubel erst richtig los, bei dem sich eine ganze Clique sehr viel lieber hat, als man denken könnte...

    Friends Effing Friends Effing Friends” (übrigens kein Tippfehler) von Regisseur Quincy Rose wird am 11. Oktober 2016 sowohl in den USA als auch in Kanada als VoD-Veröffentlichung an den Start gehen. Ob der Film nochmal eine deutsche Übersetzung bekommt, ist allerdings noch offen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top