Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Turbo Kid 2": Sequel zur kultigen Splatter-Komödie kommt
    Von Björn Becher — 29.09.2016 um 18:00
    facebook Tweet

    2015 begeisterte „Turbo Kid“ auch in Deutschland sowohl auf dem Fantasy Filmfest, als auch regulär in den Kinos und später auf Blu-ray und DVD viele Zuschauer. Nun kommt ein Sequel zur kultigen Splatter-Komödie.

    Drop-Out Cinema
    Wie die Filmemacher Yoann-Karl Whissell, Anouk Whissell und François Simard der kanadischen Webseite Le Journal De Montréal mitteilten, arbeiten sie an einem Sequel zu „Turbo Kid“. Zur Handlung ihrer Fortsetzung wollten sie aber nur verraten, dass man direkt an den Vorgänger anknüpfen werde, also direkt dort anfange, wo dieser aufhöre.

    Im Mittelpunkt von „Turbo Kid“ stehen der in einer post-apokalyptischen Welt lebende Comic-Fan The Kid und das Mädchen Apple, die mit einem sadistischen Wasteland-Anführer aneinandergeraten.

    Passend zur Ankündigung von „Turbo Kid 2“ wurde gerade erst vor wenigen Tagen das Musikvideo / der Kurzfilm „No Tomorrow“ von der Musikgruppe Le Matos veröffentlicht. Die Elektrogruppe, die auch die Musik zu „Turbo Kid“ machte, erzählt in den Musikvideo auf Kurzfilmlänge die Vorgeschichte von Apple. Es ist also quasi ein Prequel zu „Turbo Kid“.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top