Mein Konto
    Asa Butterfield als Marsianer auf Vatersuche im neuen Trailer zur Sci-Fi-Romanze "Den Sternen so nah"

    In „Den Sternen so nah“ spielt Asa Butterfield einen echten Marsianer, der sich in ein Mädchen auf der Erde verliebt, aber dort große Probleme hat, zu überleben. Nun gibt es einen neuen Trailer zur Sci-Fi-Romanze.

    Am Anfang von „Den Sternen so nah“ steht eine Mars-Mission. Doch die Mission ist mit einer besonderen Komplikation verbunden. Erst kurz nach dem Start wird bekannt, dass eine Astronautin schwanger ist. Kurz nach der Landung stirbt sie, doch ihr Sohn Gardner Elliot (Asa Butterfield) wird geboren. Er ist damit das erste Lebewesen, das auf dem Mars geboren wurde, ein echter Marsianer. Nun ist Garner 16 Jahre, hochintelligent und hat nur 14 Menschen in seinem ganzen Leben persönlich kennen gelernt. Mit Erdenmädchen Tulsa (Britt Robertson) aus Colorado pflegt er immerhin eine intensive Online-Freundschaft. Als es auf die Erde geht, kann er sie endlich persönlich treffen. Zudem will er herausfinden, wer sein Vater ist. Doch es gibt ein Problem: Das Mars-Team der NASA, allen voran Projektleiter Nathaniel Shepherd (Gary Oldman) und die fürsorgliche Kendra (Carla Gugino), finden heraus, dass Gardners Organe die Erdatmosphäre nicht gewöhnt sind. Er ist auf dem blauen Planeten dem Tod geweiht, weswegen sie ihn behandeln wollen. Doch gemeinsam mit Tulsa flieht er, um herauszufinden, wer er ist und wo er herkommt…

    Den Sternen so nah“ von Regisseur Peter Chelsom („Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück“, „Weil es Dich gibt“) startet am 9. Februar 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top