Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Blackway - Auf dem Pfad der Rache": Deutsche Trailerpremiere zum Thriller mit Julia Stiles und Anthony Hopkins
    Von Maren Koetsier — 30.09.2016 um 13:27
    facebook Tweet

    In „Blackway - Auf dem Pfad der Rache“ stellen sich Julia Stiles, Anthony Hopkins und Alexander Ludwig gegen einen gefährlichen Gangster, Ex-Cop, Stalker und Soziopathen. Nun präsentieren wir euch den deutschen Trailer zum Thriller:

    Für „Blackway - Auf dem Pfad der Rache“ versammelte Regisseur Daniel Alfredson gleich eine ganze Reihe an Stars: Neben Julia Stiles und Anthony Hopkins sind auch Ray Liotta und Hal Holbrook an Bord. Wenn der Thriller über die heimischen Bildschirme flimmert, werden außerdem noch Alexander Ludwig („Vikings“) und Lochlyn Munro („Freddy vs. Jason“) zu sehen sein. Ab dem 29. November 2016 ist das Werk auf DVD, Blu-ray und via VoD erhältlich.

    Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Lilian (Julia Stiles) in ihre Heimat zurück, wo sie für den skrupellosen Gangsterboss und Ex-Polizisten Blackway (Ray Liotta) zum Objekt der Begierde wird. Trotz einer Abfuhr lässt er nicht locker und verfolgt die attraktive Frau auf Schritt und Tritt. Sie braucht Hilfe, sonst wird sie den soziopathischen Stalker nicht los, das ist ihr schnell klar. Die Bewohner haben aber selbst Angst vor dem Kriminellen und so wendet sich Lilian an die Holzfäller. Lester (Anthony Hopkins) und Nate (Alexander Ludwig) sind die einzigen, die sich gegen den Irren stellen wollen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top