Mein Konto
    "Lou": Pixar enthüllt neuen Kurzfilm mit putzigem Ankündigungsvideo

    Neben ihren abendfüllenden Kino-Abenteuern ist die Animationsschmiede Pixar auch für ihre Kurzfilme berühmt. Nun wurde via Instagram das nächste Kurzwerk des renommierten Studios enthüllt.

    Pixar

    Bei Pixar hat es schon lange Tradition, dass die Kinofilme der Animationsschmiede stets auch von einem neuen Kurzfilm begleitet werden. Mit der Umsetzung der kurzen Werke gibt das Studio regelmäßig verschiedenen Mitarbeitern die Chance, sich als Regisseure an ihren eigenen Filmen zu versuchen. Beim nächsten Pixar-Kurzfilm ist nun Dave Mullins an der Reihe, der zuvor unter anderem an „Ratatouille“, „Oben“ und „Alles steht Kopf“ als Animator beteiligt war. Mullins hat das entsprechende Projekt, das auf den Namen „Lou“ hört, nun selbst mit einem kurzen Video über Instagram enthüllt:

    I'm so excited to announce that I'm directing Pixar's next short film "Lou"! #insidepixar #himom

    Ein von Dave Mullins (@dave.mullins) gepostetes Video am

    Zum Inhalt von „Lou“ gibt es allerdings noch keine offiziellen Informationen. Anhand des obigen Clips kann jedoch spekuliert werden, dass eine Kiste mit Fundsachen eine Rolle spielen wird, in der vermutlich die titelgebende Figur haust. Mit welchem Langfilm „Lou“ gemeinsam in die Lichtspielhäuser kommen wird, wurde bislang noch nicht verkündet. Da die Arbeiten jedoch angeblich schon weit vorangeschritten sein sollen, ist es wohl wahrscheinlich, dass der neueste Pixar-Kurzfilm schon beim nächsten Leinwand-Abenteuer des Studios, der Fortsetzung „Cars 3“ (dt. Kinostart: 28. September 2017), im Vorprogramm laufen wird.

    Erst seit dem gestrigen 29. September 2016 ist übrigens Pixars aktueller Kurzfilm „Piper“ vor dem Unterwasser-Spektakel „Findet Dorie“ in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top