Mein Konto
    "Paranormal Event Response Unit": TV-Spin-off der Vampir-Komödie "5 Zimmer Küche Sarg" geplant

    Mit „5 Zimmer Küche Sarg“ begeisterte Taika Waititi weltweit die Zuschauer. Nun macht er mit „Paranormal Event Response Unit“ ein Spin-off dazu.

    Weltkino Filmverleih

    Im Mittelpunkt von „5 Zimmer Küche Sarg“ steht eine Vampir-WG, die von einer Filmcrew für eine Dokumentation begleitet wird. Im Verlauf des Films spielen auch die Polizisten Karen und Mike eine kleine Rolle, die sich kurz in der WG umschauen. Diese Figuren stehen nun im Mittelpunkt einer neuen TV-Serie.

    Die Comedy-Serie „Paranormal Event Response Unit“ zeigt Karen und Mike, wie sie die neuseeländische Stadt Wellington vor allerlei übernatürlichen Bedrohungen schützen müssen. Verantwortlich für die Serie sind Taika Waititi selbst sowie sein Kumpel und „5 Zimmer Küche Sarg“ Co-Autor und Co-Regisseur Jermaine Clement. Der kennt sich bestens mit verschrobenen Comedy-Serien aus, machte er für HBO doch einst mit „Flight Of The Conchords“ ein kleines Juwel rund um seine eigene Band. Auch an dieser Serie war übrigens Taika Waititi bereits als Regisseur und Autor einiger Folgen beteiligt.

    Taika Waititi schwimmt übrigens aktuell auf einer Welle des Erfolgs. Momentan inszeniert der Neuseeländer das Marvel-Abenteuer „Thor 3: Ragnarok“, das am 26. Oktober 2017 in die Kinos kommen soll. Von „5 Zimmer Küche Sarg“ wurde übrigens 2015 auch eine Fortsetzung angekündigt. Ob diese Pläne allerdings noch aktuell sind, ist unbekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top