Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Ranch": Erster Trailer zur 2. Hälfte der 1. Staffel der Netflix-Comedy-Serie mit Ashton Kutcher
    Von Björn Becher — 30.09.2016 um 20:43
    facebook Tweet

    Ab dem 7. Oktober 2016 gibt es auf Netflix neue Episoden der Comedy-Serie „The Ranch“. Ein erster Trailer stimmt uns nun schon einmal darauf ein.

    Seit April 2016 gibt es die erste Hälfte der ersten Staffel von „The Ranch“ auf Netflix. Eine zweite Staffel ist längst bestellt, doch erst einmal gibt es die restlichen Episoden der ersten Staffel. Diese sind ab dem 7. Oktober 2016 verfügbar und dann müssen die Bennett-Jungs einen schweren Schlag hinnehmen. Maggie Bennett (Debra Winger) verlässt ohne Vorwarnung mitten in der Nacht die Stadt und lässt Colt Bennett (Ashton Kutcher), seinen Bruder Rooster Bennett (Danny Masterson) und Vater Beau Bennett (Sam Elliott) zurück.

    Ex-Highschool-Football-Star Colt muss daneben auch mit seinem Liebesleben klar kommen. Als Jugendliebe Abby (Elisha Cuthbert) ihm offenbart, dass sie sich ob ihrer bevorstehenden Hochzeit unsicher ist, sieht er eine Chance, vielleicht wieder mit ihr zusammen zu kommen. Mit Bruder Rooster hat er derweil eine Idee, wie man die Ranch finanziell absichern könnte. Vater Beau dürfte davon aber ganz und gar nicht begeistert sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top