Mein Konto
    "Criminal Minds": Nachfolger für gefeuerten Thomas Gibson gefunden

    Das „Criminal Minds“-Team erreicht bald wieder die alte Anzahl an Mitgliedern. Der unter anderem aus der US-Version von „Prime Suspect“ bekannte Damon Gupton stößt zur Besetzung der Krimi-Serie.

    CBS Paramount Network Television

    Wie Deadline berichtet, stößt Damon Gupton fest zur Besetzung von „Criminal Minds“. Er füllt damit eine Lücke, die sich im Team ergab, nachdem Thomas Gibson nach Streitigkeiten am Set, die in Handgreiflichkeiten mündeten, gefeuert wurde. Guptons neue Figur wird allerdings Gibsons Aaron „Hotch“ Hotchner, den Chef der Verhaltensanalyseeinheit BAU, nicht direkt ersetzen. Der neue Chef der Einheit soll vielmehr eines der bisherigen Mitglieder sei. Eine Ankündigung, welche Figur eine Beförderung bekommt, ist in Kürze zu erwarten.

    Gupton soll als Special Agent Stephen Walker das erste Mal in der achten Episode der aktuell in den USA laufenden zwölften Staffel auftreten und danach fest zum Team gehören, das damit dann wieder die alte Stärke hat. Stephen Walker wird als kundiger Profiler, der zudem Erfahrung beim Aufspüren von Spionen hat, beschrieben.

    Universal Media Studios

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top