Mein Konto
    "Saw 8: Legacy": Dreharbeiten haben angeblich begonnen

    Laut Bloody Disgusting haben leise, still und heimlich die Dreharbeiten zu „Saw 8: Legacy“ begonnen.

    Saw Productions Inc.

    Nachdem im Internet Bilder vom angeblichen Dreh zu „Saw 8: Legacy“ auftauchten, können die Kollegen von Bloody Disgusting nun bestätigen, dass die Produktion wirklich begonnen hat. Inszeniert wird der neueste Teil der Horror-Reihe von den in Deutschland geborenen Zwillingsbrüdern Michael Spierig und Peter Spierig („Daybreakers“). Das Drehbuch stammt von Josh Stolberg und Pete Goldfinger, die bereits Werke wie „Piranha 3D“, „Piranha 3DD“ und „Sorority Row“ in ihrer Vita stehen haben. Erst im Juli 2016 wurde der US-Kinostart von „Saw 8: Legacy“ für den 27. Oktober 2017 angekündigt. Interessant sind zudem die im Netz kursierenden Bilder:

    Auch wenn noch keinerlei Details über den Inhalt des achten „Saw“-Films bekannt sind, ist auf den Bildern zu sehen, dass scheinbar das Grab von John Kramer (Tobin Bell) alias Jigsaw ausgebuddelt wird. Ob die Anhänger von dessen Kult dahinter stecken?

    Der bislang noch letzte „Saw“-Teil war „Saw 3D – Vollendung“, der 2010 in den Kinos lief.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top