Mein Konto
    Der erste Teaser-Trailer zu "Pirates Of The Caribbean 5: Salazar's Revenge" mit Johnny Depp

    Johnny Depp ist einmal mehr Captain Jack Sparrow. Im ersten Teaser-Trailer zu „Pirates Of The Caribbean: Salazar's Revenge“ gibt es einen Ausblick auf die neue Bedrohung für den Piraten.

    In „Pirates Of The Caribbean: Salazar's Revenge“ (Originaltitel: „Pirates Of The Caribbean: Dead Men Tell No Tales“) muss Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) mal wieder um sein Leben fürchten, wie der erste Teaser-Trailer deutlich macht. Denn dieser zeigt nicht ihn, sondern wer hinter ihm her ist: Geister-Matrosen, die dem berüchtigten „Teufels-Dreieck“ entkommen sind, sind hinter ihm her. Angeführt wird die Bande von Jacks Erzfeind Captain Salazar (Javier Bardem). Jack kann nur überleben, wenn er den „Dreizack des Poseidon“ findet. Doch dazu muss er sich mit der Sterndeuterin Carina Smyth (Kaya Scodelario) und dem eigenwilligen jungen Royal-Navy-Matrosen Henry (Brenton Thwaites) verbünden...

    Das Regie-Duo Espen Sandberg und Joachim Rønning („Kon-Tiki“) steckt hinter dem fünften Teil der „Pirates Of The Caribbean“-Reihe. Kinostart des Abenteuerfilms mit Golshifteh Farahani und Geoffrey Rush und wohl auch Cast-Rückkehrerer Orlando Bloom in weiteren Rollen ist am 25. Mai 2017. Auf unserer Seite zum Film findet ihr den ersten Teaser-Trailer auch in der englischen Originalfassung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top