Mein Konto
    "The Flash": Willkommen zum "Flashpoint" im neuen Ausschnitt zum Start der 3. Staffel

    „Flashpoint“ heißt die erste Episode der dritten Staffel von „The Flash“ – eine Anspielung auf die vielleicht bekannteste Comic-Story rund um den Speedster, an der man sich auch orientiert hat. Wir präsentieren euch einen Ausschnitt.

    Am heutigen 4. Oktober 2016 feiert „The Flash“ in den USA seine Staffelpremiere und das Warten ist damit für alle Fans des Helden vorbei. Denn auch in Deutschland gibt es die neue Folge im Anschluss an die US-Ausstrahlung über VoD-Dienste wie iTunes, Maxdome oder Amazon in der englischen Originalfassung mit optionalen deutschen Untertiteln. Am morgigen 5. Oktober 2016 könnt ihr dort also den Auftakt der dritten Staffel sehen.

    Dann erfahren wir, welche massiven Auswirkungen Barrys (Grant Gustin) Entscheidung, seine Mutter Nora (Michelle Harrison) zu retten, auf die Zeitlinie hatte. Wie bereits aus vielen früheren Trailern bekannt ist, findet sich Barry dann in einer Welt wieder, in der seine Eltern zwar leben, aber seine einstigen Freunde ihn nicht mehr kennen. Alles hat sich verändert. Trotzdem ist Barry erst einmal glücklich. Er hat das, was er sich immer gewünscht hat: eine intakte Familie. Doch dabei wird es nicht bleiben. Im obigen Ausschnitt macht der Reverse Flash (Matt Letscher) ihm schon klar, dass die Zeit zurückschlagen wird. Und schon bald muss Barry erkennen, dass er seine alten Erinnerungen und auch seine Kräfte zu verlieren droht…

    Flash trifft auf Flash: Große Bildergalerie zur Auftaktepisode der 3. Staffel der Superhelden-Serie "The Flash"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top