Mein Konto
    "Attraction": Zwei Trailer zur russischen Alien-Invasion im Stile von "Arrival" und "Independence Day"

    Ein außerirdisches Raumschiff fällt vom Himmel und legt in Moskau eine verheerende Bruchlandung hin. Aber ist es wirklich nur ein Unfall oder haben sie noch anderen Pläne? Hier sind zwei Trailer zu „Attraction“ für euch.

    Wie aus heiterem Himmel taucht plötzlich ein außerirdisches Gefährt auf der Erde auf, doch seine Landung verläuft alles andere als glimpflich, als zahlreiche Häuserblocks in Schutt und Asche gelegt werden. Ob es sich wirklich um eine Bruchlandung handelt, so wie es zumindest den Anschein hat? Oder verfolgen die Aliens vielleicht bösartige Absichten? Während ein Teil der Bevölkerung will, dass die ungebetenen Gäste schnellstmöglich wieder verschwinden, erhalten andere Einblicke ins Innere des Raumschiffs – und was sie dort vorfinden stellt ihre gesamte Existenz in Frage…

    Am 26. Januar 2017 landet mit „Attraction“ von Fedor Bondarchuk das Alienschiff in russischen Kinos. Über weitere Veröffentlichungstermine ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top