Mein Konto
    Der deutsche Trailer zum Horror-Thriller "Before I Wake": Familienalbtraum mit "Raum"-Kinderstar Jacob Tremblay

    Als Cody (Jacob Tremblay) vom Kinker Man erzählt, der bereits seine leibliche Mutter verschlungen haben soll, halten seine Adoptiveltern (Kate Bosworth, Thomas Jane) das für Unfug – ein Fehler, wie der deutsche Trailer zu „Before I Wake“ zeigt…

    Im Drama „Raum“ war Jacob Tremblay als Jack zusammen mit seiner Mutter (Brie Larson) eingesperrt – in „Before I Wake“ spielt er einen Jungen ohne Mutter, der bei seinen Adoptiveltern Jessie (Kate Bosworth, „Still Alice – mein Leben ohne Gestern“) und Mark (Thomas Jane, „The Punisher“) lebt. Cody will nicht schlafen, weil er den Kinker Man fürchtet, der seine Mama geholt haben soll. Natürlich schläft der Junge irgendwann doch ein – und die seltsamen Dinge, die dann passieren, werden immer beängstigender…

    Before I Wake“ von Mike Flanagan („Ouija: Ursprung des Bösen“) wurde bereits vor „Raum“ gedreht, startet aber erst am 24. November 2016 in unseren Kinos. Das Fazit unserer 3,5-Sterne-Kritik: „Vater, Mutter, Kind – in „Before I Wake“ schlägt der Traum von der Familie in einen Alptraum um. Das ist lange emotional mitreißend und ästhetisch ambitioniert, nur der die Intimität der Familiensituation hinter sich lassende Showdown fällt im Vergleich zur starken ersten Stunde etwas ab.“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top