Mein Konto
    Wiedersehen mit dem Rächer aus "Daredevil": Drehstart für "Marvel's The Punisher" mit Jon Bernthal

    Im Kino wächst das Marvel-Universum weiter und weiter, auf Netflix ebenfalls. Nachdem der Rächer (Jon Bernthal) in der zweiten Staffel „Daredevil“ eingeführt wurde, bekommt er seine eigene Serie, „Marvel's The Punisher“. Der Dreh läuft.

    Netflix

    Den unkaputtbaren Luke Cage (Mike Colter) haben wir in „Marvel's Jessica Jones“ kennengelernt, seit 30. September 2016 steht seine eigene Serie auf Netflix. Der Kriegsveteran Frank Castle alias der Punisher, nach dem tragischen Tod seiner Familie auf Rachefeldzug gegen das Verbrechen, wurde in der zweiten Staffel „Daredevil“ eingeführt – wahrscheinlich 2017 gibt’s seine Solo-Serie auf Netflix. In New York haben nun die Dreharbeiten bekommen, für die sich der auch aus „The Walking Dead“ bekannte Jon Bernthal ordentlich Bart hat stehen lassen, wie dieses Setfoto belegt:

    Steve Lightfoot, der an den Serien „Hannibal” und „Narcos“ schrieb, ist als Showrunner der Hauptverantwortliche hinter „The Punisher“. An der Serie interessiere ihn am meisten die „Komplexität und das unvorhersehbare Verhalten“ der Hauptfigur (via comingsoon.net). Neben dieser Hauptfigur wird Ben Barnes („Die Chroniken von Narnia“, „Westworld“) zu sehen sein, möglicherweise als Antagonist.

    Gerade erst wurde das Veröffentlichungsdatum einer anderen Netflix-Serie um Marvel-Helden bekannt: „Iron Fist“ ist ab 17. März 2017 verfügbar. Im selben Jahr erscheint „The Defenders“ (das Serien-Äquivalent zu den „Avengers“-Filmen), außerdem werden eine zweite „Jessica Jones“- und eine dritte „Daredevil“-Staffel folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top