Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Get Out": Erster Trailer zum Rassismus-Horror-Thriller von Comedy-Star Jordan Peele
    Von Markus Trutt — 05.10.2016 um 09:15
    facebook Tweet

    In „Get Out“ wird einem jungen Afroamerikaner die Beziehung zu seiner weißen Freundin zum Verhängnis, als er ihre Eltern kennenlernt. Schon der erste Trailer liefert einen verstörenden Eindruck vom folgenden Psychotrip.

    Der Afroamerikaner Chris (Daniel Kaluuya) und seine weiße Freundin Rose (Allison Williams) sind nun schon länger zusammen und es ist an der Zeit, dass Chris Roses Eltern Missy (Catherine Keener) und Dean (Bradley Whitford) kennenlernt. Das übermäßig zuvorkommende Verhalten der beiden beim ersten Treffen deutet Chris zunächst als deren Art und Weise damit umzugehen, dass ihre Tochter mit einem Schwarzen zusammen ist. Doch mit voranschreitendem Wochenende macht Chris einige verstörende Entdeckungen, die auf eine weit grausamere Wahrheit hindeuten...

    Mit „Get Out“ wagt sich der eher in heiteren Gefilden beheimatete und vor allem als eine Hälfte des Comedy-Duos Key & Peele bekannte US-Star Jordan Peele als Autor und Regisseur an einem waschechten Horrorstoff, den er mit der nach wie vor aktuellen Rassismus-Debatte verknüpft. Produziert wurde das Ganze von den Genre-Experten von Blumhouse Productions, die in den vergangenen Jahren mit Reihen wie „Paranormal Activity“, „The Purge“ und „Insidious“ bereits zahlreiche Horror-Hits abliefern konnten.

    In den USA startet „Get Out“ am 24. Februar 2017. Für Deutschland gibt es bislang noch keinen Veröffentlichungstermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Frank F.
      Wunderbar. Hoffe, dass er es in unsere Kinos schaffen wird. Ich wäre dabei. Ab auf die Liste.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top