Mein Konto
    "Doctor Strange": Im neuen Trailer zum Marvel-Spektakel läuft alles rückwärts

    Schon bald wird „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch als Zauberer Doctor Strange seinen Einstand in Marvels Film-Universum geben. Ein spezieller neuer Trailer zu seinem Leinwand-Abenteuer deutet nun ein potentielles zentrales Handlungselement an.

    2016 Marvel

    Achtung, mögliche Spoiler zu „Doctor Strange“!

    Als der begabte Neurochirurg Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) nach einem Autounfall unfähig ist, seinen Beruf weiter auszuüben, begibt er sich nach Tibet und wird dort unter Anleitung des mysteriösen Wesens The Ancient One (Tilda Swinton) zu einem mächtigen Magier ausgebildet, der verschiedene Dimensionen beeinflussen kann. Dass er auch die Zeit selbst kontrollieren kann, deutet nun eine neue Vorschau auf den Marvelfilm „Doctor Strange“ an:

    Schon seit Längerem wird gemunkelt, dass die Manipulation der Zeit eine zentrale Rolle in dem kommenden Comic-Spektakel spielen wird, schließlich offenbarte Marvel-Studios-Chef Kevin Feige selbst laut EW, dass das Auge von Agamotto – das magische Artefakt, aus dem Strange seine Kraft bezieht – es auch ermöglicht, Einfluss auf die Zeit zu nehmen. Gerüchten zufolge könnte besagtes Amulett gar den Zeitstein (neben dem Seelenstein einer der beiden noch fehlenden Infinity-Steine) beinhalten.

    Schlauer werden wir in dieser Hinsicht spätestens sein, wenn „Doctor Strange“ von „Sinister“-Regisseur Scott Derrickson am 27. Oktober 2016 in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top