Mein Konto
    "LEGO DC Super Heroes Justice League: Gefängnisausbruch in Gotham City": Erster Trailer zum Superhelden-Spaß

    Batman macht Ferien, doch kaum verlässt er seine Heimat, ist dort die Hölle los und die Justice League hat alle Hände voll zu tun. Wir haben für euch den ersten Trailer zu „LEGO DC Super Heroes Justice League: Gefängnisausbruch in Gotham City“.

    Batman (Stimme im Original: Troy Baker) braucht mal Ferien, jedenfalls sind die anderen Mitglieder der Justice League dieser Meinung und überreden den Dunklen Ritter dazu, sich einfach mal ein paar Tage frei zu nehmen. In der Zwischenzeit wollen Superman (Nolan North), Wonder Woman (Grey Griffin) & Co. in Gotham City nach dem Rechten sehen. Doch dem Joker gelingt es, aus dem Arkham Asylum auszubrechen, und mit einem Trick befreit er auch alle anderen Batman-Widersacher aus dem Irrenhaus. So hat nicht nur die Justice League in Gotham jede Menge zu tun, auch Batman wird der wohlverdiente Urlaub vermiest: Er bekommt es mit Deathstroke und Bane zu tun…

    Der erste Trailer zu „LEGO DC Super Heroes Justice League: Gefängnisausbruch in Gotham City“ verspricht kinderfreundlichen und selbstironischen Superhelden-Spaß, so wie man es auch aus anderen Lego-Filmen kennt. Ab dem 13. Oktober 2016 brechen der Joker, Poison Ivy & Co. dann hierzulande auf DVD und Blu-ray aus Arkham aus, bei diversen VoD-Anbietern ist „Gefängnisausbruch in Gotham City” bereits verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top