Mein Konto
    Star-Lord trifft die Avengers: Chris Pratt soll sogar eine entscheidende Rolle in "Avengers 3: Infinity War" haben

    Schon länger ist bekannt, dass die Guardians Of The Galaxy in „Avengers 3“: Infinity War“ mit von der Partie sind. Und wie sich nun herausstellt nicht nur in einer Nebenrolle: Chris Pratts Figur Star-Lord soll sogar eine entscheidende Figur sein.

    Walt Disney Company

    Wenn die Gerüchte stimmen, die Latino Review erst Ende September über „Avengers 3: Infinity War“ verbreitete (wir berichteten), dann wird die große Marvel-Superheldenzusammenkunft eine Adaption der Comicreihe „The Infinity Gauntlet“. Darin löscht Thanos mit Hilfe des Infinity Gauntlets und der Infinity Steine das halbe Leben im Universum aus, um die weibliche Inkarnation des Todes zu beeindrucken, und den versammelten Helden gelingt es erst, ihn zu besiegen, nachdem ihm sein Handschuh gestohlen wurde.

    Unklar ist bislang jedoch, wie die Guardians Of The Galaxy (die Ende August von Vin Diesel persönlich für „Avengers 3“ bestätigt wurden) in eine Adaption der Comicreihe passen, denn in „The Infinity Gauntlet“ spielen die meisten der Guardians (zumindest die aus „Guardians Of The Galaxy“ bekannten) keine große Rolle. Dazu gibt es nach wie vor keine neue Informationen, doch Schmoes Know will nun immerhin erfahren haben, dass zumindest einer der Galaxiewächter eine entscheidende Rolle in „Avengers 3“ spielt: Peter Quill alias Star-Lord (Chris Pratt)

    Wie schon bei den Gerüchten über die angebliche Handlung von „Infinity War“ ist auch diese angebliche Enthüllung vorerst mit Vorsicht zu genießen. Die Kollegen bei Schmoes Know sind jedoch gut vernetzt und veröffentlichen gewöhnlich nur Informationen, die sie aus verlässlicher Quelle haben. Eine große Rolle für Chris Pratt ergibt jedoch auch von einem rein wirtschaftlichen Standpunkt Sinn, schließlich ist der „Jurassic World“-Star momentan einer der angesagtesten Darsteller Hollywoods und somit ein echter Kassenmagnet. Einen solchen Schauspieler holt man eigentlich für den Blockbuster nicht an Bord, wenn man ihn nur kurz auftreten lassen will, sondern nur, wenn man ihn eher gleichberechtigt Seite an Seite mit den Avengers kämpfen lässt.

    Wie Schmoes Know selbst zugibt, arbeitet Marvel momentan noch fleißig am Drehbuch zu „Avengers 3“, doch nach momentanem Stand der Dinge ist die Rolle von Star-Lord wohl „umfangreich“ und die Avengers würden sich mit ihm zusammentun, um eine „neue kosmische Bedrohung“ bekämpfen – also sehr wahrscheinlich den Titanen Thanos. Denkbar wäre etwa ein Szenario, in dem Peter Quill auf seinen Heimatplaneten, die Erde, reist, um die dortigen Helden vor Thanos zu warnen, wie auch Schmoes Know spekuliert. Ob die anderen Guardians in „Avengers 3“ auch auftauchen, wissen die Kollegen nicht, sicher sei nur, dass Star-Lord der erste der Guardians ist, der einen Auftritt hat. Allerdings bestätigte Vin Diesel bereits den Auftritt der Guardians und dürfte damit alle gemeint haben. Vielleicht reisen die übrigen Mitglieder ihm also hinterher und eilen ihm später dann zu Hilfe.

    Ob Star-Lord wirklich so entscheidend für „Avengers 3: Infinity War“ ist, werden wir spätestens beim deutschen Kinostart des Marvel-Abenteuers am 26. April 2018 wissen. Möglicherweise gibt jedoch auch schon „Guardians Of The Galaxy 2“ erste Hinweise darauf, wie und unter welchen Umständen die beiden Superheldenteams aufeinandertreffen könnten. Die Galaxiewächter sind schon ab dem 27. April 2017 wieder in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top