Mein Konto
    Verrückter Schauspieler als verrückter Tennisspieler: Erstes Bild von Shia LaBeouf in "Borg vs. McEnroe"

    Shia LaBeouf spielt Tennis-Legende John McEnroe im kommenden Film über die große Rivalität zwischen diesem und seinem Konkurrenten Björn Borg. Nun gibt es ein erstes Bild zum Film.

    Paramount Pictures

    Auf einem ersten Bild zu „Borg vs. McEnroe“ sehen wir Shia LaBeouf als John McEnroe sowie den Schweden Sverrir Gudnason als Björn Borg. Im Mittelpunkt des Films steht vor allem das Tennisfinale der beiden Legenden in Wimbledon 1980.

    John McEnroe ist übrigens noch skeptisch ob des Films. Er zeigte sich jüngst in einem Interview mit Vanity Fair verwundert, dass niemand mit ihm über das Projekt gesprochen habe. Allerdings könnte das Ergebnis auch gut werden: „Es könnte unterhaltsam werden. Wenn es gut ist, ist das cool. Lasst uns also hoffen.“ Vor allem die Besetzung stimmt ihn ein wenig optimistisch. „Er soll verrückt sein, das könnte funktionieren“, so McEnroe über LaBeouf.

    „Borg vs. McEnroe“ soll am 12. Oktober 2017 in die deutschen Kinos kommen. LaBeouf ist derweil ab dem 13. Oktober 2016 in „American Honey“ in den hiesigen Lichtspielhäusern zu sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top