Mein Konto
    "Sleepless": Jamie Foxx im ersten Trailer zum Action-Thriller des "Who Am I"-Regisseurs

    Nachdem Baran bo Odar mit „Who Am I - Kein System ist sicher“ viele Zuschauer begeisterte, gibt er nun mit „Sleepless“ sein Hollywood-Debüt. Nun gibt es den ersten langen Trailer zum Action-Thriller mit Jamie Foxx:

    Jamie Foxx spielt in „Sleepless“ den korrupten Cop Vincent Downs, der Drogen unterschlägt. Doch nun hat er sich mit den falschen Gangstern angelegt. Die entführen seinen Sohn, weil sie ihren Stoff zurück wollen. Doch Downs hat das Zeug verloren. Ein Wettlauf um das Leben seines Sohnes beginnt, während ihm die interne Ermittlerin Jennifer Bryant (Michelle Monaghan) auf den Fersen ist…

    Wann „Sleepless“ in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    "Sleepless": Jamie Foxx und Michelle Monaghan auf den ersten Bildern zum US-Debüt des "Who Am I"-Regisseurs

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top