Mein Konto
    "Brooklyn Nine-Nine" trifft "New Girl": Trailer zum großen Crossover der Comedy-Serien

    Bei den beiden Comedy-Serien „Brooklyn Nine-Nine“ und „New Girl“ kommt es demnächst zu einer Crossover-Episode. Nun gibt es den ersten Trailer zum Aufeinandertreffen von Jake und Jess.

    Das große Crossover der Comedy-Serien „Brooklyn Nine-Nine“ und „New Girl“ nimmt in den USA am 11. Oktober 2016 seinen Anfang bei der chaotischen Polizeitruppe um Jake Peralta (Andy Samberg). Der muss kurzentschlossen das Auto einer Touristin übernehmen, um einen Verdächtigen zu jagen. Bei der Touristin handelt es sich um Jess (Zooey Deschanel), die ihm sogleich hilft. Direkt im Anschluss geht es dann bei „New Girl“ weiter. Jess ist immer noch in New York und lernt Jakes Kollegen kennen. Doch was macht sie in der Metropole? Schmidt (Max Greenfield) glaubt, dass seine alte Schule ihn ehren will und hat daher mit der ganzen WG die Reise angetreten…

    Sowohl die sechste Staffel von „New Girl“ als auch die vierte Staffel von „Brooklyn Nine-Nine“ gibt es in Deutschland übrigens bei VoD-Anbietern wie Amazon, Maxdome oder iTunes zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top