Mein Konto
    "Ocean's Eight": Kinostart für Fortsetzung der "Ocean's Eleven"-Reihe bekannt

    Der Kinostart von „Ocean’s Eight“ steht nun fest: Sandra Bullock und ihr Team von Meisterdiebinnen schlagen 2018 auf der großen Leinwand zu und eifern der Gauner-Truppe von George Clooney aus „Ocean’s Eleven“ nach.

    Warner Bros.

    In „Ocean’s Eight“ treten unter anderem Sandra Bullock, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter und Cate Blanchett in die Fußstapfen der Gauner-Truppe um Brad Pitt und George Clooney aus Steven Soderberghs „Ocean’s Eleven“-Reihe. Ins Visier nehmen die Meisterdiebinnen in dem Spin-off eine wertvolle Halskette. Los geht es mit dem Raub allerdings erst in knapp zwei Jahren. Warner verkündete nun den Kinostart: So läuft die Heist-Komödie am 8. Juni 2018 in den USA an. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    Die „Ocean’s Eleven“-Frauenvariante von Regisseur Gary Ross („Die Tribute von Panem“) soll eine Erweiterung und Fortsetzung der Trilogie von Steven Soderbergh darstellen. Darin verkörpert Sandra Bullock die Schwester von Danny Ocean (Clooney). Gerade aus dem Gefängnis entlassen, stellt sie ein Team von Diebinnen zusammen. Ziel des Raubs ist nicht nur eine Halskette, sondern auch Rache an einem Galeriebesitzer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top