Mein Konto
    Erster Trailer zu "The Hollow Point": Patrick Wilson und Ian McShane legen sich mit Waffenschmugglern an

    In einer Kleinstadt nahe der mexikanisch-amerikanischen Grenze geraten Gesetzeshüter und Kartell aneinander. Seht den ersten Trailer zum Cop-Thriller/ Neo-Western „The Hollow Point“ mit Ian McShane („Deadwood“) und Patrick Wilson („Conjuring“).

    Leland (Ian McShane) hält eines schönen Tages nahe einer kleinen Stadt im Grenzgebiet der USA zu Mexiko einen verdächtigen Fahrer an. Die Situation eskaliert und der Sheriff wird aufs Abstellgleis verfrachtet. Sein Ersatz ist Wallace (Patrick Wilson), doch auch der neue Gesetzeshüter hat es nicht leicht – besonders nicht, als das Kartell offensiv gegen die Cops vorgeht.

    In dem Thriller von Gonzalo López-Gallego sind neben „Conjuring“-Star Patrick Wilson und „Deadwood“-Darsteller Ian McShane auch John Leguizamo und James Belushi mit dabei. „The Hollow Point“ läuft im Dezember 2016 in ausgewählten US-Kinos. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top