Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Schreiende Haie und seltsame Babys: 5 Fortsetzungen, die wir richtig mies finden!
    Von Yves Arievich — 07.10.2016 um 09:01
    facebook Tweet

    Ja, Fortsetzungen können den Originalfilm an Qualität tatsächlich übertreffen, wenn auch selten. Doch was passiert, wenn ein Sequel ein kompletter, ärgerlicher Schuss in den Ofen ist? Diese Frage beantworten wir in unserer Video-Flop-5!

    Flop 5 - Fortsetzungen, die richtig mies waren
    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch unserer Video zu „Spider-Man: Homecoming“ an.:

    All unsere Videos könnt ihr auch auf unserem youTube-Kanal sehen!
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Klaus T.
      Die Schlimmste aller Fortsetzungen ist Highlander II
    • The_Lavender_Town_Killer
      Auf einem Filmportal spielen die korrekten Nachnamen keine Rolle ABER HAST DU SCHON HEUTE DIE TOLLEN AMAZON ANGEBOTE GESEHEN?!!!!
    • Wolfman T.
      Der Mann heisst Roy Scheider, nicht Schneider! ;)
    • Master-Mind
      Cooles Special, obwohl diese Filme es eigentlich nicht verdient haben, dass man über sie berichtet.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top