Mein Konto
    Erster Trailer zu "The Monster": Mutter gegen Bestie im neuen Horror-Thriller des Regisseurs von "The Strangers"

    In seinem Debüt „The Strangers“ ließ er ein Paar gegen mysteriöse maskierte Gestalten kämpfen, in „The Monster“ lässt Bryan Bertino nun ein Biest auf eine Mutter und ihre Tochter los. Nun gibt es den ersten Trailer:

    Die geschiedene, alleinerziehende Mutter Kathy (Zoe Kazan) fährt mit ihrer Tochter Lizzy (Ella Ballentine) durch die Nacht. Ein Notfall sorgt dafür, dass sie zum Vater des Mädchens unterwegs sind. Doch dann haben sie in der stürmischen Nacht auf einer verlassenen Landstraße eine Kollision. Doch mit was für einem Tier sind sie kollidiert? Der zurückgelassene, große Zahn erinnert an nichts, was sie kennen. Weil das Auto hinüber ist, müssen sie zu Fuß Hilfe suchen und haben dabei bald die Vorahnung, dass sie nicht alleine sind. Irgendetwas beobachtet sie und das hat den festen Vorsatz, sie nicht mehr lebend aus dem Wald zu lassen.

    In den USA kommt „The Monster“ mit dem bereits aus „The Strangers“ bekannten Scott Speedman in einer weiteren Rolle am 11. November 2016 in die Kinos und erscheint parallel als VoD. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top